Alle Beiträge zu: "Aktuelles"

  1. Besuch in Bangladesh 2024

    Artikel folgt…

  2. Trommeln hat sich gelohnt – Festival in Pfarrkirchen bringt 2000 Euro für guten Zweck

    Es war nicht nur ein lautstarkes Spektakel mit den Trommler-Gruppen im Theatron in den Rottauen. Nutznießer dieser Veranstaltung war einmal mehr Bondhu Bangladesh. So konnte…

  3. Eine Entwicklung, die Mut macht

    Mitglieder des Vereins Bondhu Bangladesh machen sich vor Ort Bild von ihren Projekten – Weiter auf Spenden angewiesen . Pfarrkirchen. Mit vielen positiven Eindrücken kamen…

  4. Weitere Unterstützung Bondhu Bangladesch: Spenden sichern Betrieb von ASSB-Einrichtungen

    Pfarrkirchen. Keine Veränderung brachte die turnusgemäße Vorstandswahl beim Verein Bondhu Bangladesh. Alle Vorstandsämter konnten wieder besetzt werden. Was die Verantwortlichen besonders freut: Durch Spenden und…

  5. Spende ertrommelt – 1300 Euro für Bangladesch-Hilfsorganisation

    Pfarrkirchen. Die stolze Summe von 1300 Euro übergaben die Mitwirkenden des Trommelfestivals an die Vorstandschaft der Pfarrkirchner Hilfsorganisation Bondhu Bangladesh. Bei der Benefizveranstaltung im Theatron…

  6. Kuchenverkauf für Bangladesch

    Pfarrkirchen. Trotz der ungünstigen Witterung ist der Kuchenverkauf von Bondhu Bangladesh beim Kunsthandwerkermarkt zu einem großen Erfolg geworden. Über 40 Kuchen, Torten und Gebäck fanden…

  7. Kuchenverkauf 2021

    Endlich durften wir wieder Kuchen für den guten Zweck verkaufen! Letzten Sonntag, den 26.09.2021 war es soweit – bei herrlichen Wetter konnten wir alle Kuchen…

  8. Doppelte Katastrophe

    Doppelte Katastrophe – Die Corona-Pandemie trifft den Rottaler Verein „Bondhu Bangladesh“ besonders hart. Anbei der PNP Artikel mit Link: Die Corona-Pandemie trifft den Rottaler Verein…

  9. Spende von Rottaler Bio Ei

    Familie Stallhofer aus Schönau (Rottaler Bio Ei) hat uns ihm Rahmen ihrer Weihnachtsaktion eine tolle Summe von 950 Euro gespendet. Für jedes verkaufte Ei wurde…

  10. Aktuelle Schullage

    Wie sieht aktuell die schulische Situation in Bangladesch aus? Nach Angaben unserer Partnerorganisation ASSB findet aufgrund der Corona Pandemie nach Regierungsvorgaben bereits seit März 2020…