Off

Das Trommelfestival, organisiert von Georg Romeis war wieder ein voller
Erfolg. Die acht Trommlergruppen „Taktinfarkt“, „Blue Mambos“, „Die Gstockerten“,
„Samboni“, „Sankofa“, „SFZ-Trommler“, „Soliba“ und „Sosama“ spielten im Theatron
Rhythmen aus aller Welt. Nutznießer der Veranstaltung war einmal mehr die Organsation
„Bondhu Bangladesh“. Neben dem Erlös aus dem Getränke- und Essensverkauf
spendeten die Besucher großzügig für Bondhu Bangladesh. So konnten die Vertreter der
Trommlergruppen, Georg Romeis, Georg Ochsenbauer und Monika Ebner den
Spendenscheck in Höhe von 1.000 Euro die Vertreter von Bonhdu Bangladesh
überreichen. Diese Spende sei wieder ein Beitrag zum Betrieb der Schule und
Krankenstation in Bangladesch, sagte der stellvertretende Vorsitzende Gerhard Gruber bei
der Spendenübergabe. Auch Heidi und Hermann Gaßner informierten über die Situation in
den fernöstlichen Einrichtungen. Beim diesjährigen Besuch konnten sie ein positives Bild
von der Arbeit der Selbsthilfegruppen in Bangladesch gewinnen. Auch Vorstandsmitglied
Conny Stockinger dankte den Trommlergruppen für ihr Engagement für Bangladesch.
SONY DSC
Foto:
Ein freudiger Anlass ist immer die Spendenübergabe von den Trommlergruppen. Mit dabei
waren (v.li.) Conny Stockinger, Georg Ochsenbauer, Heidi Gaßner, Gerhard Gruber,
Monika Ebner, Georg Romeis und Hermann Gaßner.