Tombola Hauptpreis Posted Dezember 5, 2017 by admin

Off

Pfarrkirchen. Trotz Erkältung hat sich für Kerstin Brunner aus Triftern das Kommen gelohnt. Der Nikolaus zog für sie den Hauptgewinn der Tombola von Bondhu Bangladesh e.V., einen Toyta Aygo. Ein Fernsehgerät durfte Agnes Rickinger aus Pfarrkirchen mit nach Hause nehmen und Gutscheine im Wert von 150 Euro erhielt Anneliese Fischer, ebenfalls aus Pfarrkirchen.

Gut 8.5000 Lose verkaufte der Verein Bondhu Bangladesh im Einkaufsmarkt Real. Durch die großzügige Unterstützung der Pfarrkirchner Geschäftswelt und des Real Verbrauchermarktes konnten annähernd 6.500 Preise ausgegeben werden.  Nach Abschluss der Tombola kam es nun zur Endziehung des Hauptpreises. Dr. Ulrich Kerckhoff, der Vorsitzende von Bondhu Bangladesh e.V. konnte dazu neben dem Nikolaus und seinem Engel, den Geschäftsleiter von Real, Gerhard Zwicklbauer, den Mitorganisator Norbert Riedel, Christoph Zachskorn und Stadtrat Hermann Gaßner im Real begrüßen. Den drei Gewinnerinnen eines Berechtigungsscheines gratulierte der Vorsitzende besonders und bat den Nikolaus, bzw. seinen Engel die Gewinner zu ziehen. Die Spannung war groß, als die Drei ihre verschlossenen Kuverts öffneten. Mit kleinen Präsenten bedankte sich der Verein beim Geschäftsleiter Gerhard Zwicklbauer und Norbert Riedel für deren andauernde Unterstützung und natürlich gehört das Pressefoto mit den Gewinnern obligatorisch dazu.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

 

 

 

 

Foto: Gruber

Über ihre Gewinne freuten sich (vorne v.li.) Kerstin Brunner, Anneliese Fischer und Agnes Rickinger. Den Gewinnern gratulierten (hinten v.li.) Christoph Zachskorn, Norbert Riedel, Gerhard Zwicklbauer und Dr. Ulrich Kerckhoff. Dem Nikolaus und seinem Engel galt der Dank aller Beteiligten.