Off

Pfarrkirchen. Die stolze Summe von 1300 Euro übergaben die Mitwirkenden des Trommelfestivals an die Vorstandschaft der Pfarrkirchner Hilfsorganisation Bondhu Bangladesh. Bei der Benefizveranstaltung im Theatron in Pfarrkirchen wurde neben den Spenden der Besucher auch noch aus dem Getränke- und Essenverkauf Geld eingenommen und die Summe kann nun direkt für die Einrichtungen in Bangladesch verwendet werden. Diese Unterstützung ist allerdings nur möglich, weil alle Gruppen ohne Honorarforderungen aufgetreten waren. Die Feuershow der Gruppe “Odins Hörner” und die Beschallung und Lichttechnik durch Manfred Winkler waren ebenfalls kostenlos für die Veranstalter des Trommelfestivals.

4e39cbc1-1f3d-4b2c-b5dc-59a55cdb2729
 
Der Spendenscheck von 1300 Euro wurde von Monika Ebner (3.v.li) und Georg Romeis (2. v. re.) an (v.li.) an Irmi Piechottka, Heidi Gaßner, Vorsitzende Linda Eckerl und Hermann Gaßner übergeben. −Foto: red